Freizeit & Co

Hier finden Sie Tipps für "außerschulische Aktivitäten":
Themen, Ideen, Anregungen oder Wissenswertes für Ihre Freizeit mit Ihren Kindern.

Informationen zum Thema "gemeinsames Spielen" - mit einer Empfehlungsliste ausgesuchter Kinder- und Familienspiele

Auf Schatzsuche vor der Haustüre? Klar: Geocaching! Der kostenlose Outdoor-Freizeitspaß für die ganze Familie

Favoritepark Direkt an unserer Schule grenzend befindet sich der Favoritepark, der sich mit seinem Widgehege immer für einen kleinen Ausflug lohnt (Eintritt frei)

Jugendfarm
Hier ein Tipp einer Schülerin! - Leicht erreichbar und mit vielen Freizeitangeboten

Freizeitideen auf zzzebra.de
Je nach Jahreszeit viele schöne Ideen zur aktiven Freizeitgestaltung, wie Basteln, Experimentieren, Spiele im Freien, uvm.

Fröbelsterne
Hier finden Sie eine sehr detaillierte Anleitung, wie Sie den berühmten "Fröbelstern" basteln können... nicht nur zu Weihnachten eine sehr dekorative Bastelarbeit!