Froebelschule Ludwigsburg

Gästebuch 


Über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns immer!

 

 

>Ins Gästebuch eintragen<

K.W. katyli(at)gmx(dot)de 09.07.2020 11:14:55
Im Namen einiger Eltern, mit denen ich diese Tage gesprochen habe, möchten wir ein großes Lob an die Schule loswerden. In dieser schweren Corona-Zeit erleben wir die Organisation und Kommunikation als durchweg prima strukturiert, zuverlässig und engagiert. Die Lehrer/innen unserer Kinder zeigen Interesse und bleiben immer in Kontakt zu den Kindern und Eltern. Mit einem offenen Ohr und großen Herzen.
Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute !
Gabriel Jörg jrggabriel91(at)gmail(dot)com 05.01.2020 19:22:13
Die Fröbelschule war meine erste Schule die ich von 09/98 bis 07/04 besucht habe. Davor besuchte ich bei Fr. Hubertus den Kindergarten drei Jahre insgesamt.
1.Kl - 2.Kl: Fr.Zey
3.Kl - 4.Kl: Fr.Henecke
5.Kl - 6.Kl: Fr.Schwarz u. Hr.Kleeberg
Die Schule und der Kindergarten waren die beste Zeit überhaupt. Frau Zey machen Sie weiter so mit Ihrem Team.
Mir hat es geholfen und so soll es auch für andere Generationen an dieser Schule sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ehemaliger Schüler
Gabriel Jörg


Michelangelo Beccaria angelo_beccaria(at)web(dot)de 14.12.2019 17:09:21
Hallo,
möchte gerne an allen Lehrern und Lehrerinen sowie Erzihern und Erziehrinen bedanke, die ich in den Jahren 1993 bis 1999 hatte.
1.und 2. Klasse Frau Geneus und Frau Bitterle
3. und 4. Klasse Herr Bischof und Frau Scheider
5. und 6. Klasse Frau Frass und Herr Wunsch
alle Lehrerinen und Lehrern waren sehr Toll und habe sehr gute Arbeit in der Zeit gemacht und ich möchte die Zeit nicht miessen wollen und wünsche mir das die Lehrern und Lehrerinnen viel Erfolg habe
Familie WEiland wilhelma(dot)manu(at)arcor(dot)de 28.06.2018 19:26:07
Liebe Fröbelschule mit allen Lehrern,mein Sohn ist zuerst in den Sprachkiga gegangen und besucht nun seit 3 Jahren die Sprachheilschule.Es ist eine wirklich sehr gute SChule , die den "besonderen"Kinder genau das gibt was Sie benötigen. Ich ssehe an meinem eigenen Kind welch tolle Entwicklung er durch euch alle gemacht hat und auch noch machen wird...ICH danke euch für Eure Zuneigung und Einfühlungsvermögen.:D:
Jonatan Frank jonatan_frank(at)hotmail(dot)de 16.09.2017 20:41:16
Ich war von 2004 bis 2008 auf der Froebelschule. Dieses Jahr habe ich mein Abitur auf dem technischen Gymnasium gemacht. Im Oktober beginne ich mein Physikstudium. Für meinen guten Start möchte ich der Fröbelschule danken, insbesondere Fr. Zey, Hr.Retzlaff, Fr. Bitterle und Fr. Geneus. Ich bin echt froh, dass es diese Schule gibt und dort schöne vier Jahre sein konnte.:)
Steffen Plue/Winter 29.08.2015 00:18:12
Ich war 2006-08 da. War da in der 1.KLasse fand die Lehrer/in immer voll nett. Irgendwie vermiss ich die Zeit und denn Pausenhof.Lg Steffen
Michaela Datzmann jetzt Stieler smikro0168(at)aol(dot)com 21.07.2013 12:15:31
Hallo, ich bin vor ca 32 Jahren hier in die Schule gekommen und war von Anfang an dabei 1981-1985 Ich war sehr gerne in der Schule. Meine Lehrerinnen hieen Frau A. Schmidt (jetzt glaub ich A. Schwarz) und Frau A. Zitt (jetzt glaub ich Frau A. Fischer). Wrde mich ber eine Nachricht freuen, ob sie noch da sind. :):):)Michaela
Philipp Hanebutte hanebutte(dot)philipp(at)googlemail(dot)com 10.07.2013 14:39:09
hi ihr lieben,
ich bin der philipp hanebutte. mann, wie die zeit vergeht. ich war von 2000-2004 auf der frbelschule. meine lehrer waren damals frau glatz (eventuell verheiratet :D) und frau markgraf von 02 bis 04, die leider umgekommen ist. ich hab ihr so viel zu verdanken und bin dann auf eine normale Realschule gegangen und mache nchstens auf jeden fall mein abitur. ich mchte dann gerne lehramt studieren. ich besuche euch nchstens, wenn ich dann das abitur habe. viele liebe gre an frau glatz und bis nchstes Jahr :)
aylyn 25.05.2013 20:29:34
Hay, liebe Grsse an alle!
Jenny 29.01.2013 19:29:32
Hallo
Ich war Schlerin im Jahr 2009-11
Ich dacht mal ich sollte mich mal melden, es sind ja schon ganze 2 Jahre her als ich hier zu Schule ging :) Ich mchte ganz liebe Gre an meine Ehelmaligen Lehrerinnen Frau Fischer und Frau Schwarz da lassen :) es war echt eine schne Zeit an diese Schule

Eure Ehemalige Schlerin Jenny

 
1-10 von 38
nächste Seite >>

 

< zurück

Powered By Website Baker