Froebelschule Ludwigsburg

Gästebuch 


Über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns immer!

 

 

>Ins Gästebuch eintragen<

Steffen Plue/Winter 29.08.2015 00:18:12
Ich war 2006-08 da. War da in der 1.KLasse fand die Lehrer/in immer voll nett. Irgendwie vermiss ich die Zeit und denn Pausenhof.Lg Steffen
Michaela Datzmann jetzt Stieler smikro0168@aol.com 21.07.2013 12:15:31
Hallo, ich bin vor ca 32 Jahren hier in die Schule gekommen und war von Anfang an dabei 1981-1985 Ich war sehr gerne in der Schule. Meine Lehrerinnen hießen Frau A. Schmidt (jetzt glaub ich A. Schwarz) und Frau A. Zitt (jetzt glaub ich Frau A. Fischer). Würde mich über eine Nachricht freuen, ob sie noch da sind. :):):)Michaela
aylyn 25.05.2013 20:29:34
Hay, liebe Grüsse an alle!
Jenny 29.01.2013 19:29:32
Hallo
Ich war Schülerin im Jahr 2009-11
Ich dacht mal ich sollte mich mal melden, es sind ja schon ganze 2 Jahre her als ich hier zu Schule ging :) Ich möchte ganz liebe Grüße an meine Ehelmaligen Lehrerinnen Frau Fischer und Frau Schwarz da lassen :) es war echt eine schöne Zeit an diese Schule

Eure Ehemalige Schülerin Jenny

Gabi Hinz http://shop.kuebler-sport.de/ 24.01.2013 16:58:33
Beste Grüße an alle Schüler und Lehrer der Fröbelschule :).
Bücherl Annunziata ( Tina ) 23.11.2012 13:53:04
HALLO
war hier schülerin von 2000-2002
wollte mich eigentlich sehr bedanken fange jetzt eine ausbildung an. habe meine mittlere reife und danke der Fröbelschule dafür... würde gerne kontakt aufnehemen mit meiner alten klassenlehrerin Frau Löbner. Würde gerne alte klassenkameraden wieder finden da ich alle aus den Augen verloren habe.
Wir waren damals eine klasse mit nur 2 Mädels, ich und eine jessica, den Nachnamen weiss ich leider nicht. Würde mich aber echt freuen wenn ich informationen bekommen würde um kontkt herzustellen.
vielen vielen dank und auch grüße aus ludwigbsurg
Annunziata oder auch tina gennant :)
Liebe Tina Bücherl,
ruf doch einfach mal bei uns an - Deine "alte" Lehrerin kann sich sehr gut an Dich erinnern und freut sich auf einen Kontakt mit Dir!
Saskia Lauxmann 15.02.2012 23:42:11
Vielen Dank für die ersten super Schuljahre. Ich bedanke mich vor allem bei Frau Heinisch und bei der gesamten Schule für die tollen Unterstützungen / Aktivitäten / Einsatz. Nach meinem Realschulabschluß habe ich inzwischen die Allgemeine Hochschulreife nachgeholt. Viele Grüße
Kevin 06.01.2012 16:22:39
Ich freue mich schon auf Montag, dann komme ich wieder.Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.Euer Kevin
Francesca 08.08.2011 13:54:24
hey,
schöne grüße lass ich mal an die fröbelschule ludwigsburg da. ihr habt echt eine interessante, informative und faszinierende seite, wo viel mühe und arbeit drin steckt. weiter so.

schöne grüße;););)
Gia Huy 14.07.2011 19:53:12
Hallo Fröbelschule ich bin Gia Huy,ihr kennt mich bestimmt von dem Lego Model der Fröbelschule. Ich war etwa 3 Jahre(2007-2010) dort gewesen. Ich bedanke mich bei Frau Lauscher, Herr Retzlaff, Frau Fischer und Frau Oppenheimer, dass ihr mir mit ganzen Herzen geholfen habt. Ich freue mich so sehr mit euch meinen Erfolg nach einem Jahr zu teilen und hoffe dass ihr auf mich stolz sein werdet:
ICH GEHE NÄCHSTES JAHR IN DIE REALSCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo alle Schulkameraden! Ich drücke euch die Daumen. TOLL TOLL TOLL, GEBT NIE AUF! Das könnt ihr auch - sogar noch besser. ;):):):):):D:D:D
<< vorherige Seite
11-20 von 42
nächste Seite >>

 

< zurück

Powered By Website Baker