Froebelschule Ludwigsburg

Gästebuch 


Über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns immer!

 

 

>Ins Gästebuch eintragen<

klara45 11.07.2011 16:19:13
ich finde die Fröbelschule TTTTTTTTTTTTTTTTTTToooooooooooooooooooollllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.:pray::rolleyes::0:0:0:wall::P:P:P;):):)
Fischer 06.06.2011 10:44:01
An alle ehemaligen Schüler!
Liebe Ehemalige, ich wünsche euch gute Freunde und viel Erfolg in euren neuen Schulen!
Eure Frau A.Fischer
Patrick Beck pati.beck@ovi.com 16.04.2011 11:03:02
Ich finde die Schule nur gut bin zwar jetzt fast schon 2 Jahre nicht mehr dort aber ich werde euch mal besuchen kommen!!!!!!!!!!:):):):pray::D
celine pawlowski 08.04.2011 09:58:54
ich bedanke mich sehr herzlich bei der klasse 4b und meinen mitschülern und meinen lehrerinnen frau fischer, frau oppenheimer, frau hillenbrand :)(B):D:pray::wall:
ich bin in der flattichschule in münchingen und habe sehr viele freunde und sehr nette lehrerinnen
:0:);):P(B):D:?:pray::wall::puke:
Vivian Ott 12.02.2011 19:54:00
Ich bin in der Kraichertschule in Sachsenheim und bedanke mich für die schöne Zeit bei euch. Eure Vivian OTT:):):)
Jörn Golias j.golias@web.de 05.02.2011 03:22:55
Ich war auch auf dieser Schule mit Kindergarten. Ich denke heute noch an diese schöne Zeit von früher: der Kindergarten war wunderschön, ich mochte meine Kindergartenbetreuerin sehr gerne weiß leider nicht mehr so genau wie sie hieß, aber ich glaube Elisabeth. In der 1-2 Klasse hatte ich Frau Dietz Und Frau Grösch das waren meine Lieblingslehrerinnen. Herr Dietz hatte ich immer in Sport - da war er schon ab und zu mal etwas streng zu uns. In der 3-4 Klasse hatte ich Frau Sautter und Frau Leikam. Die Zeit war auch schön. In der 5-6 Klasse war ich bei Herrn Wunsch, das war der beste Lehrer und bei Frau Fraaß.
Ich möchte mich auch bedanken für die schöne Schulzeit und für das was die Lehrer mit ins so unternommen haben wie zum Beispiel Schullandheim, Ausflüge usw. Ich möchte mich bei allen Lehrer/innen bedanken die mir so gut geholfen haben: Herr & Frau Dietz, Frau Grösch, Frau Sautter, Frau Leikam, die Frau die mit uns genäht und gehäkelt hat, die Frau die mit uns gekocht hat - es war immer sehr lecker, Frau Fraaß, Ehepaar Deisch und Herr Wunsch.
Werde die Schule nie vergessen!!!:)

Gruß Jörn Golias
Stefan Ersinger 10 Jahre 21.01.2011 22:20:38
Hallo Kinder, ich bin Stefan und war früher auch auf der Fröbelschule.Der Abschied fiel mir schwer.
Franziii Franziskaseitz88@gmx.de 10.01.2011 01:40:40
Hallo,ich war auf dieser Schule ganze 5 Jahre, werde die Zeit nie vergessen. Ich habe dieser Schule sehr viel zu verdanken. Dankeschön.
PS: auch meine Eltern haben es nie bereut mich auf diese Schule geschickt zu haben.
Ann-Kathrin 21.12.2010 16:52:06
Hallo, ich bin jetzt in der 10. Klasse der Realschule und habe meine ersten 2 Schuljahre an der Fröbleschule verbracht. Damals hatte man gesagt, ich werde wahrscheinlich nie richtig lesen und sprechen können. Ich habe dieser Schule viel zu verdanken. Dankeschön.
PS: auch meine Eltern haben es nie bereut mich auf diese Schule geschickt zu haben.
Markus Glück Marke1192@web.de 19.12.2010 02:41:22
Ich bin ein ehem. Schüler von hier. Und denke gerne noch an die tolle Zeit zurück. War von 2001-2006 hier Schüler. Und ich grüße alle Lehrer herzlich
Viel Grüße an Euch, Markus:)
<< vorherige Seite
21-30 von 42
nächste Seite >>

 

< zurück

Powered By Website Baker