Links zum Thema Sprachbehinderung:

• - detaillierter Einblick in die unterschiedlichen Formen von Sprachbehinderungen

Links zu anderen Schulen:

• - SBBZ Sprache in freier Trägerschaft mit Internat -Förderschwerpunkt Sprachemit Internat in Calw-Stammheim

Links zu Kinderseiten:

• - eine Internetseite mit kleinen, sehr schön gestalteten Onlinespielen

Sollte ein Link nicht mehr funktionieren oder aber die verknüpfte Seite ihre Inhalte "unpädagogisch" geändert haben, bitten wir um eine kurze Nachricht an .

Prinzipielles zu Links:
Das Landgericht Hamburg hat mit seinem Urteil vom 12.5.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir betonen hiermit, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Pages.