Witze

© ruthe / distr. bulls (mit freundlicher Genehmigung von Autor & Agentur)

Eure Witze:

Kenn Ihr auch einen tollen Witz für diese Seite ?
Dann schreibt ihn auf und gebt ihn im Sekretariat ab !

Tony 29.07.2015
Die Frau sitzt am Computer und der Computer raucht was macht die Frau? Sie drückt die Löschtaste.
Bastian 20.05.2015
Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter-Taste
:rolleyes::joint::joint::joint:
Alex XD 01.04.2012
Zwei Streichhölzer machen einen Spaziergang durch den Wald als ein Igel vorbeikommt. Da sagt das eine Streichholz zum anderen:"Da hätten wir ja auch den Bus nehmen können!!!":D
fee 25.02.2012
„Christian, du hast dieselben 10 Fehler im Diktat wie dein Tischnachbar. Wie erklärt sich das wohl?“ „Ganz einfach. Wir haben die gleiche Lehrerin!“
fee 25.02.2012
In der Schule sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild: „Nur für Lehrer!“ Am nächsten Tag klebt ein Zettel darunter: „Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen!“
Fritz fragt den Lehrer
,,Kann man eigentlich bestraft werden, wenn man nichts gemacht hat?''
,,Natürlich nicht!'', entgegnet dieser.
,,Prima'', meint Fritz, ,,ich hab nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!''
Weronika 26.11.2011
Ein Mädchen sagt zu seiner Oma: "Du bist die Beste! Wenn ich mal ein Kind kriege werde ich es 'Oma' nennen!"
Paddy 20.11.2011
Sitzen zwei Brathähnchen im Backofen. Sagt das eine zum anderen: "Heyy wie gehts?" Schreit das andere: "WAHHHHH EIN SPRECHENDES HÄHNCHEN!!!"
Maike 20.11.2011
Eine Mutter sitzt am Tisch. Sie wünscht sich zu Weihnachten zwei artige Jungs. Die Jungs sagen: Zu spät, wir haben schon was anderes besorgt.
Tabea 20.07.2011
Zwei Spinnen sehen einen Hamster.
Die eine sagt:"Was macht der da?"
Die andere antwortet:"Er hamstert."
Tabea 12.07.2011
Zwei Fische treffen sich im Meer.
Der eine sagt:"Hai!"
Der andere fragt:"Wo?"
Maike 12.07.2011
Zwei Hamster sitzen im Käfig.
Der eine Hamster sagt:"Was macht die Spinne da oben?"
Der andere antwortet:"Die Spinne spinnt!"
Webmaster 20.04.2011
"Wie ist denn das möglich? Du hast über zwanzig Fehler In deinem Diktat!" wundert sich die Lehrerin. Darauf Lisa: "Das liegt doch nur an ihnen, Sie suchen ja direkt danach!" :)
Webmaster 10.03.2010
Peter kommt weinend zur Mama: "Papi hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen!" Die Mutter sagt: "Deshalb brauchst du doch nicht zu weinen!" Peter: "Erst habe ich ja auch noch gelacht..."