Im Sommer 2009 heißt es
Abschied nehmen

Unserer langjähriger Schulleiter Herr Gerhard Deisch (links) verabschiedet sich in den Ruhestand. Gleichzeitig mit ihm geht unser Konrektor Herr Dieter Kleeberg in die wohlverdiente vierte Lebensphase.
Auch unser Herz der Schule, unsere liebe Schulsekretärin Frau Sieglinde Deisch, verlässt unsere Schule. Wir sind traurig aber wir gönnen ihr frohe Zeiten fernab von beruflichen Belastungen.

Nun sagen wir nach langer, sehr guter kollegialer Zusammenarbeit nur noch Danke und Auf Wiedersehen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne, aktive und glückliche Jahre!

So ein Abschied muss aber auch richtig gefeiert werden. Deshalb gab es in den letzten Wochen vor den Sommerferien viele schöne, lustige aber auch wehmütige Abschiedsfeierlichkeiten.

In den folgenden Fotoshows können Sie einige Eindrücke der Feierlichkeiten 'nacherleben':

Verabschiedung - Herr Kleeberg (09.07.09)

Verabschiedung - Ehepaar Deisch (14.07.09)

Offizielle Verabschiedung der Schulleitung (22.07.09)

Verabschiedung durch Schüler und Eltern (27.07.09)

Diese und andere Fotos von Verabschiedungsfeiern finden Sie auch auf unserer Seite "Fotogalerien".